kopfnoten vs Lena

"ach übrigens ihr bekommt jetzt auf eurem zeugnis schon Kopfnoten!"

danke recht herzlich für die tolle/zeitige/ARGH  Auskunft.ich finds schon recht unverschämt.vorallem find ichs auch sehr nett der willkür von so lehrern ausgeliefert zu sein.es gibt so menschen (deren namen ich hier jetzt nich nenne ;D) von denen würd ich einiges erwarten - nur keine guten kopfnoten.okay.. stellt sich die frage ob ich die überhaupt verdient hätte =D bin ich sozial? weiss ich nich ^^ aber was hat das überhaupt mit meiner qualifikation zu tun? ich kenn da mind 3-4 schüler die zwar sehr intelligent sind awa mit den lehrern bestimmt nich gut freund. was machen die dann? habn scheiss kopfnoten un keiner nimmt die obwohl die super klug sind un sich voll reinhängen würden in ihren wunschberuf.kann ja auch einer sein der gar nix soziales erfordert. wahrscheinlich entsprechen 70% der kopfnoten nichma der wahrheit. als ob sich lehrer immer so mit der persöhnlichkeit ihrer schüler auseinander setzen. kann mir keiner erzähln. die kommn doch schon mit ihren 3,4 noten nichma klar.ich bin ja ma gespannt..okay ich bin inner sv das könnte sich positiv auswirken. vllt auch nich :D

we'll see

26.2.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
life
GiRl.
musiQ.
ppl <3
links
who I am
eighty
design
Gratis bloggen bei
myblog.de