sou..

ija,da bin ich. Der Tag war kaum stressig.9 Stunden Schule,schnell essen &danach direkt weiter Mathe beigebracht bekommen.Geile scheisse.Rücken- und Kopfschmerzen.. alles drin im Programm =D Jetzt läuft die Super Nanny &die Menschen da machen mich wieder aggressiv - vorallem deshalb weil dat Kind wieder Justin heisst un die Mutter Harz VI  bezieht. Das ist doch nichmehr normal. Ist der Name irgendwie Programm in dem Millieu? ^.^  schlimm. Und die Katja die alte Saalfrank hat das Pädagogik Studium auch bei Quelle bestellt. Awa unterhaltsam ist es allemal. Ausserdem erfahren wir gleich endlich ob die Meredith die einfach 8939127 Stunden im Wasser rumgetrieben ist noch lebt.

Hrm. 

10.10.07 20:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (10.10.07 23:00)
So, hab hier grad schon reingeschrieben, aber der wollte das nicht speichern. arsch. naja, also ich kann alles :D auch super nanny mittags gucken! habs im Internet gesehen... bei you tube, erinnerste dich noch an den kleinen lukas? "keine bösen wörter" "kleene fotze....kleene fotze" sehr geil... ich würd mein kind erschlagen ^^
so, geil, dass du wieder bloggst ^^ bin grad auch im fieber quasi (;
liebste grüße
hdl
julia


Ines (12.10.07 23:54)
hey! hallo ^^
dachte gar nicht mehr, dass dieser blog noch lebt, nachdem er so lange pausiert hat oo" da schau an...

jo, mir gehts gut, ne? und dir? wenn bei dir nich mal nebenbei der ganze tag schule ausfällt und die super nanny läuft? XD
wie is eigentlich oberstufe?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
life
GiRl.
musiQ.
ppl <3
links
who I am
eighty
design
Gratis bloggen bei
myblog.de