is das schön aufzustehen,auf sein handy zu gucken und folgende Nachricht zu lesen :

"Hallo Lena,ich wollte dir nur kurz sagen,dass Geschichte ausfällt und Philosophie auch. Schönen freien Tag." 

=D Geniale Scheisse.Das hab ich echt gebraucht.Alltag ist echt nichts für mich - ich bestell den wieder ab ^^ Hoffentlich ist da noch Garantie drauf und ich hab den nicht beschädigt ;D Jetzt muss ich ein bisschen Englisch machen,ein bisschen Bio lernen, ein bisschen gar nichts machen un dann heut abend ein bisschen proben.Awa bitte nich zuviel.Nur ein bisschen. 

11.10.07 12:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines (14.10.07 22:01)
linn! *zurückgröhl*

ja, in dortmund ist alles in butter :D uni läuft, bzw. läuft ab morgen wieder. wird sehr voller stundenplan dieses semester *hust* aber gut. was tut man nicht alles für seine ausbildung, wah?
die menschen hier sind auch nett zu mir. naturwissenschaftler haben alle einen an der klatsche, da fühl ich mich wohl ^^ und die stadt ist auch nicht schlimmer als duisburg *g* ne, wirklich. ich mag sie. ist auch ruhrpott und der ist mir inzwischen ziemlich ans herz gewachsen.

*umärmel*
schöne grüße!

Liiiinn!


Ines (14.10.07 22:08)
edit: boykottiert den busfahrer! Oo" der einen englisch lk?! ............. tief gesunken.... kaum ist man weg, ist die schule so tief gesunken......
aber kilbert ist wohl auch nicht besser ^^"

wie gehts eischentlich dem brode und der lieben frau hogel mit ihrem kind?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
life
GiRl.
musiQ.
ppl <3
links
who I am
eighty
design
Gratis bloggen bei
myblog.de